Holy Healing - intuitive Heil- und Energiearbeit & Kundalini Kriya Yoga in München

Für mich ist das Thema "Heilung" und "Spiritualität" eine Herzensangelegenheit und ich beschäftige mich damit seit vielen Jahren.

Nach traumatischen Erfahrungen in der Kindheit und Jugend hatte ich völlig den Zugang zu mir verloren und konnte mich kaum mehr fühlen. 

Die Wendung brachte eine "zufällig" vereinbarte Reiki-Behandlung. Ich hatte nach langer Zeit wieder das Gefühl, mich wirklich zu spüren. Nach dem Ende der Behandlung fühlte ich mich wie E.T. mit einem pulsierenden, leuchtenden Lichtherz in meiner Brust. Die Wirkung hielt noch 2 Tage an und ich fühlte mich wunderbar wie in Watte gepackt und voller Liebe. Danach hatte ich "Feuer gefangen" und wollte die Technik unbedingt selbst lernen. So habe ich alle Reiki-Grade durchlaufen, bis hin zur Reiki-Lehrerin. Parallel habe ich mich mit Bachblüten, Familienstellen und Craniosacralbehandlung befasst. 

Mein Weg geht weiter...

2010 habe ich Kundalini Kriya Yoga kennengelernt und wurde 2011 als Kriya Yoga-Lehrerin eingeweiht. 

Mit dieser Praxis hat nochmal eine 7 Jahre dauernde, sehr intensive Zeit begonnen. Die Technik ist bei regelmäßiger Praxis sehr kraftvoll und hat das Potenzial, tief sitzende Blockaden und Ängste sowie Traumata zu transformieren und zwar in einer Tiefe und Ganzheit, die ich bei vielen anderen Techniken vermisst habe. Ich kann wirklich bestätigen, dass regelmäßiges Praktizieren von Kriya Yoga eine "Schnellstraße" in der Entwicklung darstellt. 

Seit vielen Jahren arbeitete ich bewusst an meiner eigenen Weiterentwicklung sowie der Transformation und Heilung verschiedener Themen, die sich mir jeweils zeigen.


"Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst"
- Mahatma Gandhi - 


Heute kann ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so glücklich war und mich sehr freue, andere Menschen bei ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram