Holy Healing - intuitive Heil- und Energiearbeit & Kundalini Kriya Yoga in München


Holy Healing - intuitive Heil- und Energiearbeit

Die Basis meiner Arbeit ist intuitiv und medial. Dies bedeutet, dass ich mich bei den Sitzungen führen und leiten lasse. 
Meine Sitzungen sind absolut individuell und zu 100% auf Dich ausgerichtet. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und begleite und unterstütze Dich. 

Bei einer Holy Healing Sitzung können emotionale und geistige Verletzungen, Glaubenssätze, innere Programmierungen, Themen in der Ahnenreihe, Ängste und Blockaden sowie belastende Prägungen und Familienthemen sehr tief geklärt werden, d.h. energetische Blockaden können aus dem System bzw. auf Zellebene vollständig entfernt werden.

Eine Holy Healing Sitzung kann unterstützen

- wenn Du mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben möchtest
- bei der Auflösung von Blockaden, Ängsten und Traumata
- in Phasen des Umbruchs im Leben
- bei der Verbindung zu Deinem wahren Kern, Deiner Essenz 
- bei mehr Selbstliebe, Klarheit und Gleichgewicht
- bei der Klärung von Familienthemen

Meine Aufgabe sehe ich darin, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen, sowie Menschen beim Wahrnehmen der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens zu ermutigen und zu unterstützen und in den göttlichen Fluss des Lebens zu bringen.

Erfahrungsberichte:  

Christine H.:
"Nach der Sitzung habe ich viel Energie gewonnen und bin in meine eigene Balance gekommen. Ich sehe die anstehenden Objekte mit Zuversicht und ohne Ängste für die Zukunft. Ich habe ein großes Vertrauen erhalten, dass alles in die richtigen Bahnen geleitet wird. Ich habe keine Schmerzen und fühle mich mit 71 Jahren jung und putzmunter. Vielen Dank!"

Alexander D.:
"Vielen lieben Dank für die Energiearbeit und die tolle Erfahrung, die ich machen durfte. Mir hat die Behandlung sehr gut getan, ich habe das Licht gespürt und gesehen und gespürt, wie sich Verkrustungen in mir geöffnet und bewegt haben. Ich habe neue Kraft sammeln dürfen und blicke zuversichtlich und mit hellem Blick in die Zukunft."

Christine W.:
"Liebe Yvonne! Danke für deine liebevolle kraftvolle Arbeit. Während der Behandlung konnte ich das Arbeiten in meinen Chakren, speziell im Sakralchakra, deutlich wahrnehmen. Es fühlte sich wie ein "Reset" des Energiekörpers an und ein damit verbundenes Reinigen des Emotionalkörpers war spürbar".

  

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich durch meine Tätigkeit Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram