Holy Healing - intuitive Heil- und Energiearbeit & Kundalini Kriya Yoga in München

Aktuelles/Termine:

 


Meditations- und Heilabend: zum Abschalten, loslassen, heilen und Kraft tanken

Datum:  12. Dezember 2020, 19.00 - 21.00 Uhr
Ort:        Online - Bei Dir zu Hause
Kosten: 33,00 Euro | Anmeldung: yvonne@holyhealing.de oder telefonisch unter 0170 6382196

Beschreibung:
Wenn es sich im Außen ganz dunkel anfühlt, ist es wertvoll, sich auf das Licht in uns zu fokussieren. Wir sind so viel mehr als wir glauben. Lass uns gemeinsam nach innen reisen.

Tauchen wir gemeinsam in einen kraftvollen Abend mit geführter Meditation, Atemübung und Heilreise ein. In der Stille, verbunden mit Meditation, kommen die Gedanken zur Ruhe und wir nehmen Verbindung zu unserer Essenz, unserer Seele und unserem Herzen auf.

Wir treffen uns online auf der Meetingplattform Microsoft Teams. Nach der Anmeldung und Bezahlung sende ich Dir den Zugangslink zu. Falls Du MS Teams noch nicht installiert hast, wirst Du beim Klicken auf den Link zur Installation aufgefordert. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram